Wir sind Ihr Fachmann in Sachen Sportplätze

 

Willkommen bei Müller Dams | Landschaften.

Landschaftsarchitekt (m/w/d)
Projektleitung (LP 1 – 5) in Voll- oder Teilzeit



Das sind wir

Verschiedener könnten wir nicht sein. Uns eint die Leidenschaft, Landschaften variierender Dimension und Nutzungsintension mit Liebe zum Detail zu gestalten. Wir sind ein motiviertes, optimistisches zehnköpfiges Team. Wir arbeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit wachsenden Ambitionen und dem Anspruch uns kontinuierlich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir agieren national für private und öffentliche Bauherren. Du findest uns innenstadtnah im Osnabrücker Hafen in charmanten hellen Räumlichkeiten.

Verschaffe dir gern deinen eigenen Eindruck über unsere Projekte hier auf unserer Homepage oder auf Instagram

Wir suchen Dich

Mit deinem Hochschulabschluss der Fachrichtung Landschaftsarchitektur und deiner beruflichen Expertise in den Leistungsphasen 1-5 möchtest du dich fachlich und persönlich einbringen? Dich zeichnen Engagement, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit aus? Kreatives Entwerfen, fachlich fundierte Planungen sowie agile Reaktionen auf spontane Projekterfordernisse entsprechen deinen Kompetenzen und Fähigkeiten? Flache Hierarchien auf Augenhöhe beflügeln dich in deiner täglichen Arbeit? Du wirst den Umgang mit AutoCAD, Adobe InDesign/Photoshop und Office Programme sowie Buildup meistern?

Warum wir?

Unsere individuellen Entwicklungs- und Entfaltungswünsche werden zeitlich und finanziell unterstützt. Wir arbeiten in einer freundschaftlichen Atmosphäre zusammen – Herzlichkeit und Empathie sind uns wichtig. Eine konstruktive, offene und ehrliche Kommunikation untereinander schätzen wir. Wir lernen von- und miteinander und möchten gemeinsam erfolgreich sein. Wir finden für dich dein unbefristetes Arbeitszeitmodell (ab 30 Stunden/Woche). Selbstverständlich hast du die Option anteilig remote zu arbeiten. Damit unsere Work-Life-Balance nicht zu kurz kommt, haben wir kürzlich die 4-Tage-Woche light als Pilotprojekt initiiert.



Dein Interesse ist geweckt?
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an mirja@mueller-dams.de